"Mommy's Dinner & Talk" war ein großer Erfolg

Essen / Bochum, 11.April 2013 - Wiederholungstermin am Mittwoch, 17.April in Essen Kettwig

•    Es präsentieren:     

Bettina Zünkeler, Bochum – „Mama Wellness“
Christiane Langer, Essen Kettwig – „Vitarevis für Mommys“
Ivonne Loges, Bochum – „Mutter-Kind-Apotheke“

Das 1. Mommy’s  Dinner & Talk Event war für 12 teilnehmende Frauen ein voller Erfolg. Am Dienstag, 09. April trafen sich die teils schwangeren und teils frisch entbundenen Mütter im Bochum Restaurant Strätlingshof und erlebten dort einen ebenso informativen wie kulinarisch anregenden Abend. Zu Beginn des Abends sowie zwischen den einzelnen Speisen eines 3-Gänge-Menüs nach der chinesischen „Fünf-Elemente-Lehre“ referierten die Veranstalterinnen Bettina Zünkeler vom Bochumer „Institut Auszeit“ und Christiane Langer von der „Vitarevis Reise- und Gesundheitswelt“ in Essen-Kettwig.


Bettina Zünkeler präsentierte ihr, speziell auf schwangere Frauen zugeschnittenes „Mama Wellness“-Konzept mit seiner Symbiose aus speziellen Massagen, Kosmetik-Anwendungen sowie Bein- und Fußpflege-Angeboten. Christiane Langer erläuterte die Hintergründe zur „Fünf-Elemente-Ernährung“, nach der sie das Menü des Abend zusammengestellt hatte. An diesem Abend wurde es vom Chefkoch des Strätlingshof herausragend zubereitet, doch beim Wiederholungsabend des „Mommy´s Dinner & Talk“ am kommenden Mittwoch, 17.04. in Essen-Kettwig, werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst am Herd stehen können, um die schmackhaften Rezepte in eine leckere Mahlzeit umzusetzen.
 

Christiane Langer: „Die Teilnehmerinnen waren sehr begeistert von der abgerundeten Kom-bination aus Information und Speisen. Der „Mommy’s Dinner & Talk“ ist eine Veranstaltung mit Potenzial und wir werden das Konzept auf jeden Fall weiterentwickeln.“ Auch die Infor-mationen von Ivonne Loges, der Fachapothekerin aus der Bochumer „Mutter-Kind-Apotheke“ fanden viel Interesse.


Doch nun können sich interessierte Frauen und werdende Mütter, gerne auch in Begleitung der Väter, erst einmal auf den zweiten Abend des „Mommy´s Dinner & Talk“ freuen:

•    Termin:       Mittwoch, 17. April 2013, 18.30 Uhr
      in der Vitarevis Reise- & Gesundheitswelt, Ringstraße 23a, 45219 Essen
Die Teilnahme kostet pro Person 35 Euro. Es sind noch wenige Plätze frei.

Eine Vertretung Ihrer Redaktion ist zur Berichterstattung herzlich eingeladen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Bettina Zünkeler (links) und Christiane Langer sind die Initiatorinnen des „Mommy´s Dinner & Talk“ – ein Infoabend bei dem schwangere Frauen oder frisch gebackene Mütter viel über ein ausgewogenes Wohlbefinden mit Gesundheits-, Wellness- und Ernährungstipps erfahren können. In der Vitarevis-Schulungsküche wird dabei nach der „Fünf-Elemente-Lehre“ selbst gekocht.













   

 

News

Auch 2017 wieder bei uns im Programm: Traumhaftes Irland:
"Stimme & Stimmung- eine Reise zu mir selbst!“

Entdecken Sie die Kraft Ihrer Intuition und lernen Sie wieder, auf
Ihre innere Stimme zu hören.

 

Weiterlesen...

Veranstaltungen

Eine inspirierende Reise durch die Welt der 5-Elemente in 5-Workshops!

In 5 Workshops über das Jahr verteilt erfährst Du wie Du dich gezielt und angepasst an die Jahreszeiten über Deine Ernährung und mit den richtigen Asanas stärken kannst und in Deiner Mitte bleibst. Der gesamte Kosmos lässt sich in der 5-Elemente-Philosophie prima erklären. Der Verlauf der Jahreszeiten, unsere Organsysteme, die Gefühle & Emotionen, Jahreszeiten und vieles mehr.

Weiterlesen...