Christiane Langer: Reisen und Gesundheit sind ihre Leidenschaft

Essen, 25. April 2012 – Sie ist Reisefachfrau durch und durch. Doch die erfolgreiche Leitung mehrerer Reisebüros in Essen war ihr nicht genug.

Sie hatte schon lange eine Vision: Reise und Gesundheit perfekt miteinander zu kombinieren. Sie ist am Ziel: VITAREVIS ist die ganz besondere Reise- & Gesundheitswelt von Christiane Langer (43). Die engagierte Unternehmerin ist in Essen geboren und aufgewachsen. In ihrer Heimat hat sie seinerzeit auch als Reise-Expertin durchgestartet. Nach wenigen Monaten Praktikum bei „Kleinrahm & Reisen“ übernahm sie selbstständig die Filiale und leitete diese sehr erfolgreich.

1994 hat sie dann mit ihrer besten Freundin ihr erstes eigenes Reisebüro in Essen-Borbeck eröffnet. Zwei weitere Filialen folgen innerhalb von zwei Jahren. Doch Christiane Langers Interesse an ganzheitlicher Lebensweise wird immer größer. Es ist nicht nur die gesunde Ernährung. Ihr Thema ist die Balance, das ausgewogene Zusammenspiel von sinnvoller Ernährung, ausreichend Bewegung und tiefer Entspannung.

Sie entschließt sich zu einer Ausbildung als Heilpraktikerin, die sie 2008 erfolgreich beendet. Seitdem hat sie immer wieder bedeutende Fortbildungen im Bereich der Naturheilkunde abgeschlossen. Ihre Schwerpunkte heute: Kinesiologie mit Ernährungslehre und Spagyrik. Ihre große Leidenschaft: Ernähung und Kochen. In der Fünf-Elemente Küche der traditionellen chinesischen Medizin, kennt sie sich nicht nur gut aus, Christiane Langer kann auch professionell vermitteln, wie man sich individuell abgestimmt nachhaltig gesund ernährt und wie die Mahlzeiten typgerecht zubereitet werden.

In ihrem Unternehmen „Vitarevis Reise & Gesundheitswelt“ vermittelt Christiane Langer den Menschen ein gutes Lebensgefühl, getreu Ihrem  Motto: „Leben und leben lassen“. Sie ist in der Luxushotellerie gern zu Gast, kennt viele namhafte Spa- und Golfhotels weltweit – charaktervolle Golf-Plätze inklusive – auch persönlich. So hat sie auch für Ihre Kunden  immer einen echten Insidertipp! Zusammen mit ihrem Team sorgt die erfahrene Heilpraktikerin und Reiseexpertin mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl für die Regeneration von Körper, Geist und Seele ihrer Kunden und/oder Patienten. Ob für ein paar Stunden, ein Wochenende oder einen ganzen Urlaub.

www.vitarevis.de

VITAREVIS – Ihre Wohlfühladresse